Über uns

 

Wer wir sind?

Wir sind Dennis und Nils, zwei junge Menschen, die sich zusammengeschlossen haben, weil sie die gleichen Werte und Visionen vertreten.

Im Dezember 2018 haben wir uns zusammengetan, um unseren Kunden bestmögliche und innovative Konzepte anzubieten! Unser Kundenstamm profitiert hierbei von  einer hoher Expertise, die wir uns im Laufe  unserer beruflichen Praxis aufgebaut haben. Ein besonderes Augenmerk legen wir auf ein Höchstmaß an Zielorientierung und Individualität. Uns ist bewusst, dass wir täglich mit Menschen zutun haben, die uns ihr Vertrauen schenken. Dementsprechend diskret und professionell gehen wir mit unseren Kunden um.

Unserer Meinung nach ist eine permanente Weiterbildung von größter Bedeutung, um am Zahn der Zeit zu bleiben! Aus diesem Grund nutzen wir möglichst viele Seminare, Supervisionen und den inhaltlichen Austausch mit Branchenkennern.

Unser Warum

Wir leben in Zeiten des Wandels, in denen es nötig ist, sich permanent weiterzuentwickeln. Ansonsten droht uns Stillstand!

8 von 10 Menschen glauben nicht mehr an ihre Ziele und Träume oder wissen nicht, wie sie diese umsetzen können. Sie glauben, sie müssten Dinge tun, die sie schon immer getan haben und tun es den anderen einfach gleich – eine Abwärtsspirale. Als uns das bewusst geworden ist, kam es zu einer Initialzündung. Die Idee von Millennial Motions war geboren!

Lass uns jetzt gemeinsam Dein Projekt starten!

Unser Versprechen:

So umfangreich die Thematik und die damit verbundenen Aufgaben für uns auch sind, unser gesamtes Tun und Handeln ist von einem klaren Glaubenssatz bestimmt! Wir sind der festen Überzeugung, dass jeder in der Lage ist, sich extrem positiv weiterzuentwickeln, egal wie widrig die Umstände zur Zeit auch sein mögen.